Die Natur-Strandanlage der Gemeinde Rimsting ist im Sommer nicht nur ein beliebtes Ausflugsziel für Radfahrer und Wanderer, Sonnenhungrige und Wasserratten, sondern auch ein echtes Paradies für Anhänger diverser Sportarten, die man in Badehose oder Badeanzug ausüben kann. So findet man auf dem Gelände ein mit Sand aufgeschüttetes Volleyball- und Fußballfeld und ein Areal für Kleinfußball oder alternativ Basketballfeld.

Ein weiteres Sportangebot ist eine Bocciabahn. Hier kann der in Süddeutschland beliebte Präzisionssport ausgeübt werden. Wer keine Kugeln zum Bocciaspielen mitbringt, kann diese im Strandkiosk ausleihen.

Dazu kommt als weiteres Angebot noch eine Slackline. Hier kann bei dieser Trendsportart jeder seine Balance-Fertigkeiten ausprobieren, indem er seine eigene Line mitbringt oder diese ebenfalls im Strandkiosk ausleiht. 

Neu: Verleih-Center für Stand-Up-Paddling: Info-Flyer, (pdf 0,5 MB) 
- externer Link zur Verleihfirma -

 

 

 

 

 

 

  

 

 

 

Zusatzinfo